Gesundheit Therapie

Bioresonanztherapie

7. Feber 2020

„Alles in unserem Leben ist Schwingung und Energie“

Bioresonanz ist eine komplementäre Therapieform, die den Menschen ganzheitlich erfasst. Jedes Körperorgan besitzt eine individuelle Schwingung, welche physiologisch (gesund) oder pathologisch (krank oder krankmachend) sein kann. Ein entzündetes Gewebe weist somit ein anderes Frequenzmuster auf als ein gesundes Gewebe. Ziel ist es, die Ursachen spezifischer Probleme herauszufinden, diese energetisch auszugleichen und so den Körper maßgeblich bei der Selbstregulation, also der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zu unterstützen. Die Therapie wird individuell auf jeden einzelnen Klienten abgestimmt, sie kann bei nahezu allen Beschwerden erfolgreich eingesetzt werden.

Das Energiesystem des Klienten wird sowohl mit körpereigenen – als auch mit Schwingungen verschiedenster Substanzen (zum Beispiel von homöopathischen Mitteln) behandelt. Mit dem Bioresonanzgerät können organische Erkrankungen ebenso ausgetestet werden wie Allergien, Hormonhaushalt und Vitaminstatus sowie Umwelt- oder Schwermetallbelastungen (Amalgam) lassen sich mittels dieser Methode feststellen und behandeln. Ebenso seelische Blockaden, Stress, Burnout oder Depressionen lassen sich unterstütztend sehr gut behandeln.

Auf dem Bild oberhalb siehst du, wie so eine Analyse (in diesem Fall von den Organen) aussieht. Unser Gerät hat die Möglichkeiten auf den verschiedensten Ebenen zu analysieren. Von den Chakren, über die Schadstoffbelastung im Körper, bis hin zu den Organen ist das Spektrum groß. Und das Beste, für eine Analyse mit unserem Kybertron Gerät musst du nicht mal zu uns in die Praxis kommen, denn es arbeitet mit deinem morphogenetischen Feld und deswegen ist es für eine Analyse bzw. Behandlung ganz egal wo du dich gerade befindest. Aber natürlich freue ich mich über jeden Besuch in unserer Naturheilpraxis und besprich mit dir die Ergebnisse bzw. die vorgesehene Therapie vor Ort.

Für weitere Fragen, oder für eine Terminvereinbarung bitte eine Mail an sabrina@naturheilpraxis-kirchmair.at oder ruf mich auch gerne unter +436641211099 an.

Wichtiger Hinweis:

Die Bioresonanztherapie ist ein Behandlungsverfahren der Komplementärmedizin, welches schulmedizinisch noch nicht anerkannt ist. Dementsprechend stellt die Behandlung keinen Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar.

Ähnliche Beiträge