Naturheilpraxis Kirchmair

Ich bin Sabrina, aufgewachsen in einem kleinen Dorf in den Tiroler Bergen und schon von Kindheitsbeinen an liebte ich es mich zu bewegen und in der Natur zu sein. Wenn ich nicht am Fußballplatz oder auf der Skipiste war, dann fand man mich mit meinem Opa im Wald. Ihm habe ich es auch zu verdanken, dass ich schon in frühen Jahren in Berührung mit den unterschiedlichsten Pflanzen, Pilze, Bäume und ihrer Heilwirkung gekommen bin.

2017Gründung Naturheilpraxis Kirchmair wo auch mein ganzes Herzblut drin steckt und ich Tag täglich Menschen mit meiner ganzheitlichen Arbeit weiterhelfen darf.

In meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis unterstütze ich dich in den Bereichen Therapie und Naturheilkunde um deinen Gesundheitszustand aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern.

Bei jeder Behandlung wird gezielt für jeden Einzelnen die passenden (Massage-)Techniken ausgewählt. So wird der Körper immer als Einheit betrachtet, denn der Mensch existiert immer als Ganzes und nicht als Summe von Teilen.

Beratung – kostenlos und unverbindlich

Du möchtest eine kostenlose Beratungssession um deinen Gesundheitszustand aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern? Bitte fülle dieses kurze Formular aus, damit ich weiß, wie ich dir weiter helfen kann.